Meinugen

„Nach langem Training in Eigenregie hatte ich nur noch wenig Inspiration und Motivation. Ich war kurz davor nicht mehr zu trainieren, daher mein Entschluss Personal Training zu nehmen.
Nun macht der Sport wieder Spaß, das Training bietet viel Abwechslung und ich konnte auch gleich einen wichtigen Punkt abhaken, nämlich meine Haltung zu verbessern.”

Stefan Spilker, 45

„Als ich mit der Vorbereitung auf die Cyclassic begann, wurde mir schnell bewusst, dass alleine das Fahren mich nicht ans Ziel brachte, also beschloss ich mit Stephan zu trainieren.
Mit einen abwechslungsreichen Training, dass das Wesentliche nicht aus dem Auge verlor, brachte er mich mit seiner motivierenden und einfühlsamen Art an meine Grenzen, ohne sie zu überschreiten und ich fühlte mich nach dem Training besser als davor.
Stephan ist mir sehr sympathisch und wir sind mit einander befreundet“
.

Melanie Graf, 27

„Mit meiner Skoliose war ich mehrere Male im Jahr beim Arzt in Behandlung, seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt bei Stephan und war seid dem nicht mehr wegen Rückenschmerzen beim Arzt.
Ich habe auch in der Zeit 9 kg Körpergewicht und 14% Fett verloren, was mich wieder zu meiner Wunschfigur brachte“.

Lidia Zell, 45

Meinungen
Start
Über mich
Angebot
Concept
Kontakt

© 2016 Stephan Lekkas

Realisiert von ertelt-net