Stephan Lekkas

Über mich

Darf ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Stephan Lekkas, ich bin 1983 in Hamburg geboren. Bereits im 15. Lebensjahr hat sich durch vorher ausgeübte Vereinssportarten das Fitnesstraining besonders herauskristallisiert. Die zeitliche Unabhängigkeit und das hohe Maß an körperlicher Zufriedenheit waren die entscheidenden Faktoren, die mich bis heute immer motivieren.

2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit einer einjährigen Berufserfahrung bin ich seit 2007 als Personal Trainer selbständig tätig.

Ausgestattet mit den Lizenzen Fitnesstrainer Basic, Personal Trainer, Trainingsleiter und Power Plate Trainer befinde ich mich auf dem aktuellen Stand der neuesten Erkenntnisse und Anforderungen rund um das Personal Training.

Eigeninitiative und weitere Fortbildungen halten das Personal Training immer individuell und zeitgemäß.

Stephan Lekkas

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin.

Meinungen
Start
Über mich
Angebot
Concept
Kontakt

© 2016 Stephan Lekkas

Realisiert von ertelt-net